Weil Liebe ist...

marü hat ya schon alles geschriebn^^ moppelchen ôô du solls doch net imma alles wegnehme^^ schau gerad fußball ôô 0:0 man sin die gut da sin lexi un ich ya noch kuhla^^ marüs entry sagt aba au net alles wa^^ das beste verschweigste wieda :P wie war das mit lexi un dia wo ihr plötzlich weg wart hehe ^^ aber da lief ja nüschts ne^^ lexi war aba auf einma soo häppy späta dann noch wieda zum mekkes aba nur zum frazzn net zum sarah spannen^^
Chrischi am 26.6.06 22:43


abgeholt, schity, franky, saufen

Hihi! +.+ Alex & Chrischi haben Jay & Mich heut von der Schule abgeholt. Hatte sowas wie die auch bitter nötig, nach dem heut die Noten besprochen wurden. :/ Dann warn wir halt so in der Stadt, haben Franky abgeholt und sind mit dem in der Stadt rumgelatscht. Irgendwann warn Alex & Chrischi plötzlich weg. Und Franky erzählte uns irgendwelchen Scheiß, von dem eh keiner was hören will. +.+ Und dann kamen sie beide zurück mit 'nem Kasten Bier. xD Okay... Sind wir in Park gegang, und haben da erstmal fein was gesoffen. ^^ Aber bin so end froh, dass ich jetzt wieder mit allen 3 normal umgehen kann. :/ Auch wenn's 'n paar Mal noch ziemlich hakt, ne Alex?+.+
Marie am 26.6.06 21:11


.:: Dumdidu!

Alex, du dumme Kuh! Ò.o *Dich dafür noch schlagen werd ^_^*

Und ahh, ich werd hier wohl auch nur bloggen, wenns irgendwas mit meinen Fröschen zu tun hat, weil ich ja immer noch meinen eigenen Blog besitze und der auch etwas Zuwendung brauch. ^^

Na dann fangen wir einfach mal gestern an, so passend zu den Fotos. +.+ Also bin so mitm Bus zum Brückenbach, und die einzigste die plötzlich an der Bushalte stand war Jay. O.O Da hab ich den totalen Schock bekommen, weil ich dachte die anderen kamen nicht. Aber die wollten nur gewisse Sachen besorgen. Dann bin ich mit Jay kurz in die Gärten, so aus langeweile halt und anschließend, weils draußen einfach viel zu heiß war, in den Partykeller. +.+ Aber heey, davor hatte ich noch Jeans und T-Shirt und so an, ne? O.O Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre so wie da unten über den Brückenbach gelatscht, nee nee. Also dann sind wir so zu Jay in Partykeller, und warteten auf die Jungs. Die kamen dann auch bald mit dem schönen Alkohol, den wir im Kühlschrank verstauten, weil wir bei der Hitze gar nicht mehr so große Lust zum saufen hatten. Wir haben zwar dennoch ein paar Flaschen Bier vernichtet, aber halt nicht extrem. :p
Das Röckchen is übrigens von Jay, die ebenfalls das gleiche wie ich hat. +.+ Das Bikini Oberteil hatte ich schon unter. Und dann saßen wir alle auf einmal ziemlich leicht bekleidet da. +.+ Ahh, es war so verdammt heiß, und Jay hat ja keinen Ventilator. O.O
Marie am 26.6.06 06:19


fotoshoot midn mädels^^

Image Hosted by ImageShack.us

jays lolige haarfarbe^^ reality siehts fescher aus :pp

Image Hosted by ImageShack.us

is eigentlich voll fies aber sie sah ganz süss aus^^

Image Hosted by ImageShack.us

die taschen vonne mädels^^ rosa marie schwarz jay

Image Hosted by ImageShack.us

hehe ^^ wer errät was es is?? :p

Image Hosted by ImageShack.us

krümel schau mal ich hab was für dich ^^ vögleeeeein kommt lol^^


Image Hosted by ImageShack.us

wir ärgern sie ja nich zwei mal auf die gleiche weise wa chrizzo :ppp tun wa doch
Alex am 25.6.06 23:48


ôô chrischi at home
war eben noch mim lexi im mcdoof^^ uns zu gefrezzn un seine holde beobachtet ôo wir spanner ôo is aba au ne geile schnecke die sarah ^^^ morgn ers zum 3. block jaaa Oo bisschn noch penn ^^ un morgn nachmittag gehn wa zum franko den abfülln^^ ahh wir saufenden spanna oo
Chrischi am 25.6.06 23:14


.:: Heyho lets go ::.

Also, da mich Chris & Alex drauf ansprachen, ob ich ihnen beim Blog machen helfen kann, haben wir uns überlegt alle gemeinsam einen zu machen. ;D Und Tada! (Natürlich blieb die Arbeit an mir hängen, wie immer O.O Die wollen nur ihr Spaß danach haben!)
Marie am 25.6.06 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
myblog Chaste TW

Gratis bloggen bei
myblog.de